Eberhard Schöffler Bezirksmeister / Weitere Medaillen für Alina Frey und Ingo Gotsch

Details

Mit starken Leistungen warteten unsere Aktiven bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf, die am vergangenen Wochenende in Böblingen ausgetragen wurden. In einem starken Feld der Männer A sorgte unser Verbandsklasse-Spieler Eberhard „Ebse“ Schöffler für den sportlichen Höhepunkt, in dem er mit Partner Jürgen Kieser von der TTG Leonberg/Eltingen die Doppel-Konkurrenz für sich entscheiden konnte. Im Finale setzten sich die beiden in vier Sätzen gegen die Vater-Sohn-Formation Markus und Florian Wanek vom TSV Kuppingen durch. Ein gutes Doppel bildeten auch Alina Frey und Ingo Gotsch, die in der Mixed-Konkurrenz erst im Endspiel der Sindelfinger Paarung Natalie Bacher/Martin Finkbeiner gratulieren mussten. Auch im Damen-Doppel der A-Klasse zeigte die erst 12-jährige Alina Frey der Konkurrenz die Zähne, mit Partnerin Nathalie Richter (VfL Sindelfingen) gelang ebenfalls der Sprung ins Endspiel, wo sie gegen Natalie Bacher/Jasmin Lorenz nur ganz knapp den kürzeren zogen.

   
© TTV Gärtringen - 2018