Gerd Jäger ist der Jux-Mix-König 2014

Details

Gerd Jaeger 02Gerd Jaeger 02Beim diesjährigen Jux-Mix-Turnier in der Peter-Rosegger-Halle konnte Organisator Karl-Heinz Ardelt 22 Spieler und Spielerinnen begrüßen. Mit jeweils neu zugelostem Partner ging es im Doppel über acht Runden, in denen jeweils zwei Sätze gespielt wurden. Am Ende setzte sich der Verbandsklasse-Spieler Gerd Jäger vor den punktgleichen Glenn Frey, Andreas Wagner, Ullrich Gotsch und Vorjahressieger Rudi Rahm durch.

Die vorderen Platzierungen des diesjährigen Jux-Mix-Turniers:

1. Gerd Jäger 13 Satzgewinne
2. Glenn Frey, Andreas Wagner, Ullrich Gotsch, Rudi Rahm je 12
6. Tim Holzapfel 11
7. Karl-Heinz Ardelt 10
8. Wolfgang Barwig 9
9. Thomas Holzapfel, Hermann Schulze-Schölling je 8

 

Zur Bildergalerie

 

 

   
© TTV Gärtringen - 2018