• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/01_leihbahn.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/02_lamamma.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/03_blumencafe.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/04_eisenbeis.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/05_talmon.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/06_taverna_marina.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/07_haarschnitt.png
   
covid19  

Nach drei langen, tischtennislosen Monaten kann beim TTV Gärtringen seit Dienstag, den 16. Juni wieder trainiert werden. Das Training (nur für Mitglieder!) ist nur gestattet, wenn im Vorfeld eine Anmeldung über die vorgegebene Prozedur erfolgt ist. Dabei ist es wichtig, das bereits verteilte Hygiene-Konzept STRIKT zu befolgen. 

Bei Rückfragen steht der Vorstandsvorsitzende Maximilian Bühler gerne zur Verfügung. 

   

Ausblick Saison 2020/2021

Details

In den vergangenen Tagen wurde seitens des Tischtennisverbands Baden-Württemberg und auf Bezirksebene die Ligeneinteilung für die kommende Spielzeit 2020/2021 vorgenommen. Im Vergleich zum Vorjahr geht der TTV Gärtringen im Erwachsenenbereich mit weiterhin sechs Männerteams und einem Seniorenteam, aber nur noch einem Damenteam in die Punktspielrunde. Bei den Jugendlichen gehen unverändert vier U 18-Mannschaften, ein U 18-Mädchen- und ein U 13-Nachwuchsteam ins Rennen.

Weiter lesen...

Trainingsstart beim TTV: "Die lange Durststrecke war schon schmerzhaft"

Details

Knapp 100 Tage nach dem Lockdown im Tischtennissport fanden sich in der vergangenen Woche erstmals wieder Tischtennisspieler des TTV Gärtringen in ihrer Sporthalle ein, um gemeinsam ihrem Hobby zu frönen. Dies alles freilich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneauflagen, die in Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung verabschiedet wurden. Die Zwischenbilanz fällt positiv aus. „Bis dato lief an den Übungsabenden alles reibungslos ab und die Trainingsteilnehmer hielten sich an die Vorgaben“, sagt TTV-Hygienebeauftragter Tomislav Konjuh.

Tomislav Konjuh und Jens Seidel mit einer Spielbegrüßung der besonderen ArtTomislav Konjuh und Jens Seidel mit einer Spielbegrüßung der besonderen Art

Weiter lesen...

   

Nächste Spiele  

Keine Termine
   

Besucherstatistik  

Heute29
Gestern60
Woche282
Monat172
Insgesamt259614
   
© Tischtennis-Verein Gärtringen e.V. - 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen