• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/01_leihbahn.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/02_lamamma.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/03_blumencafe.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/04_eisenbeis.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/05_talmon.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/06_taverna_marina.png
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/07_haarschnitt.png
   

Entscheidung über möglichen Saisonabbruch steht noch aus

Details

Bezugnehmend auf ein Verbandsrundschreiben, das Ende Januar an die Vereine ging, soll hier in Kürze auf die aktuelle Lage hinsichtlich der Saison 2020/2021 eingegangen werden.

Der aktuelle Stand basiert auf der Entscheidung des TTBW-Präsidiums vom 17. Dezember 2020: Bis Ende Februar finden keine Mannschaftsspiele statt. Die meisten Spielklassenleiter haben inzwischen einen Terminplan mit Spielansetzungen ab Anfang März erstellt. Zudem wurden die Relegationsspiele auf den 29. Mai 2021 verlegt.

Niemand weiß zurzeit, wie sich die Corona-Situation entwickelt und welche Entscheidungen von Seiten der Politik getroffen werden. Jedoch zeichnet sich ab, dass die beschlossene Saisonunterbrechung bis Ende Februar nicht ausreicht. Über eine weitere Verlängerung der Unterbrechung entscheidet das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg und der Hauptausschuss Wettkampfsport in der ersten Februar-Hälfte.

Am 8. März fällt dann die Entscheidung des Deutschen Tischtennisbundes über einen möglichen Saisonabbruch in den Bundesspielklassen. Darauf folgend tagt noch einmal das TTBW-Präsidium und wird eine Entscheidung hinsichtlich eines möglichen Saisonabbruchs in den Verbands- und Bezirksspielklassen treffen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese natürlich schnellstmöglich an alle Mitglieder verteilt.

   

Nächste Spiele  

Keine Termine
   

Besucherstatistik  

Heute24
Gestern74
Woche98
Monat1159
Insgesamt280058
   
© Tischtennis-Verein Gärtringen e.V. - 2020
Keine Termine
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen