Damen I und Damen II steigen nachträglich auf!

Details

Frohe Kunde erreichte die TT-Abteilung am Mittwoch abend: TTVWH-Spielbetriebsleiter Frank Staudenecker überbrachte per E-Mail die Nachricht, dass BEIDE auf Verbandsebene spielenden Damen-Teams des TSV nachträglich die Möglichkeit bekommen, in der kommenden Saison in der nächsthöheren Klasse an den Start zu gehen.

Dies bedeutet:
Die Damen I, nur ganz knapp im Meisterrennen der Verbandsklasse an der SV Böblingen gescheitert, dürfen auf Grund des Rückzugs einiger höherklassigeren Teams doch noch in die Verbandsliga aufsteigen! Was im Lager des TSV auf großen Jubel stieß.

Die Damen II, Vizemeister der Landesliga, sind nun ebenfalls berechtigt, zusammen mit Meister VfL Sindelfingen den Gang in die Verbandsklasse anzutreten.

Da sich beide Mannschaften die Option des Aufstiegs offen gehalten hatten, ist der Weg frei für die Rückkehr in die Verbandsliga bzw. die Verbandsklasse!

   
© 2017 - TTV Gärtringen