Erfolgreicher TTV-Nachwuchs bei der U15-Bezirksrangliste

Details

Bei der Bezirksrangliste am vergangenen Sonntag präsentierten sich die Gärtringer Nachwuchsspieler in der heimischen Peter-Rosegger-Halle in starker Verfassung.

Simon Gotsch: Mit einer makellosen Bilanz für den Verbands-Schwerpunkt qualifiziert (Foto: ©Volker Arnold)Simon Gotsch: Mit einer makellosen Bilanz für den Verbands-Schwerpunkt qualifiziert (Foto: ©Volker Arnold)

Simon Gotsch brachte dabei das Kunststück fertig, den Wettbewerb der Altersklasse U 12 zu gewinnen. Mit einer tollen Bilanz von acht Siegen und beeindruckenden 24:1 Sätzen gewann er die Rangliste und qualifizierte sich somit für den Verbands-Schwerpunkt, zu der sich auch schon Edwin Hermann in der Altersklasse U 13 das Ticket gesichert hat. Bei den U 15-Jungs landete Tao Schmidt auf dem hervorragenden zweiten Platz, er ist am kommenden Wochenende bei der Bezirksendrangliste in Herrenberg dabei. Das positive Ergebnis der Gärtringer Jugend rundete Tobias Gotsch mit dem vierten Platz in der U 14-Konkurrenz ab.

Die Jugendleitung gratuliert den TTV-Talenten zu diesen tollen Platzierungen!


PDF File Extension

   
© Tischtennis-Verein Gärtringen e.V. - 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen